Playboy

Playboy ist eine der bekanntesten, gefeiertsten und beliebtesten Verbrauchermarken der Welt. Seine dauerhafte Anziehungskraft entsteht aus seiner fantastischen Vergangenheit und dem einzigartigen Status in der weltweiten Pop-Kultur.

Mit der Marke Playboy ist der aufstrebende Lebensstil des sprichwörtlichen "Jet-Sets" verbunden - der Elite, die um die Welt reist und ein aufregendes und kulturell reiches Leben führt. Für seine männlichen Anhänger ging es bei der Marke Playboy schon immer um die schönsten Belohnungen des erfolgreichen Mannes. Darüber hinaus ist Playboy ein Markenzeichen, dass junge Frauen sich sexy, begehrenswert und modeorientiert fühlen lässt.

Die Markenzeichen und Bilder des Playboy erscheinen auf einer Vielzahl von Verbraucherprodukten, einschließlich Kleidung, Accessoires, Schuhen, Unterwäsche, Schmuck, Parfüm und Haushaltstextilien. Das Geschäft mit Playboy-Lizenzprodukten, einschließlich ortsgebundenen Unterhaltungsveranstaltungen und Playboy-Einzelhandelsgeschäften, generierte mehr als 1 Mrd. Dollar an weltweitem Umsatz im Einzelhandel in mehr als 150 Ländern und Gebieten.

Durch die Kapitalisierung der starken Marke des Unternehmens und seines kultigen Hasenkopf-Logos - einem der Symbole mit dem weltweit höchsten Wiedererkennungswert - ist Playboy eine wahrhaft globale Marke, die für männliche und weibliche Verbraucher gleichermaßen bedeutend ist und international respektiert wird.

Offizielle Webseite: www.playboy.com

Repräsentierte Gebiete: Asien, Europa, Australien/Neuseeland

 

Klicken Sie hier, um ein Lizenznehmer von Playboy zu werden

Playboy Playboy

Playboy

Playboy is one of the most recognized, celebrated and popular consumer brands in the world. Its enduring appeal derives from its fabulous history and unique status in global pop culture.

The Playboy brand conjures the aspirationial lifestyle of the proverbial 'jet-set' - the elite who travel the world and live an exciting and culturally rich lifestyle. For its male following, the Playboy brand has always been about the best rewards for the successful man. Additionally Playboy is a badge empowering young women to feel sexy, desirable and fashion forward.

Playboy's trademarks and images appear on a wide range of consumer products including apparel, accessories, footwear, lingerie, jewellery, fragrances and home fashions. Playboy's licensed products business, including location-based entertainment venues and Playboy-branded retail stores, generates more than $1 billion in global retail sales in more than 150 countries and territories.

Capitalizing on the Company's powerful brand name and its iconic Rabbit Head logo - one of the most recognized symbols in the world - Playboy is a truly global brand, relevant to male and female consumers alike, and respected internationally.

Official Website: www.playboy.com

Territories represented: Asia, Europe, Australia/New Zealand


Click here to become a Playboy Licensee

Playboy Playboy Playboy Playboy