Louisville Slugger

Louisville Slugger ist der offizielle Schläger der Baseball-Oberliga. Seit der Gründung vor rund 120 Jahren hat Louisville Slugger mehr als 100 Mio. Schläger verkauft, was ihn ohne Frage zur beliebtesten Schlägermarke in der Geschichte des Baseballs macht. Louisville Slugger dominiert das Spiel auch weiterhin in den Schlägerkategorien Holz und Aluminium mit mehr als 60% der Oberliga-Baseballspieler, die Schläger von Louisville Slugger verwenden. In der Vergangenheit waren mehr 8.500 professionelle Baseballspieler bei Louisville Slugger unter Vertrag.

In den vergangen Jahren hat sich Louisville Slugger weit über Schläger hinaus entwickelt und bietet Performance-Technologie in Form von Feldspieler- und Abschlagshandschuhen, Helmen, Fänger-Ausrüstung, Ausrüstungstaschen, Trainingshilfen und Accessoires. Zusätzlich zu seinen Produkten für die Leistung auf dem Platz, bietet Louisville Slugger personalisierte Miniaturschläger als Erinnerungs- und Sammlerstücke.

Hillerich and Bradsby, der Mutterkonzern, eröffnete das Louisville Slugger Museum und Werk und das neue Hauptquartier 1996 in der Innenstadt von Louisville, Kentucky. Das Museum zieht jährlich mehr als 225.000 Besucher an und wurde im Juli 2010 von einer Rekordzahl von 48.424 Menschen besucht.

Offizielle Webseite: www.slugger.com

 

Klicken Sie hier, um ein Lizenznehmer von Louisville Slugger zu werden

Louisville Slugger Louisville Slugger Louisville Slugger Louisville Slugger

Louisville Slugger

Louisville Slugger is the official bat of Major League Baseball. Ever since it was founded some 120 years ago, Louisville Slugger has sold more than 100,000,000 bats, making it without question the most popular bat brand in baseball history. Louisville Slugger continues to dominate the game in both wood and aluminium bat categories with over 60% of Major League Baseball players using Louisville Slugger bats. Over the past, more than 8,500 professional baseball players have been under contract with Louisville Slugger.

In recent years, Louisville Slugger has gone far beyond bats, providing performance technology in the form of fielding and batting gloves, helmets, catchers' gear, equipment bags, training aids and accessories. In addition to its on-field performance products, Louisville Slugger offers personalized, miniature, commemorative and collectible bats

Hillerich and Bradsby, the parent company, opened the Louisville Slugger Museum and Factory and the new headquarters in downtown Louisville, Kentucky in 1996. The museum draws more than 225,000 visitors a year and July 2010 saw a record breaking 48,424 guests.

Official Website: www.slugger.com


Click here to become a Louisville Slugger Licensee

Louisville Slugger Louisville Slugger Louisville Slugger Louisville Slugger