Gotcha

Gotcha ist ein klassisches Surfbekleidungs-Unternehmen, gegründet im Jahr 1978 in Laguna Beach, Kalifornien, dem ultimative Ziel für Sonne, Sand und Surfen. Gotcha als Marke ist tief im Surfen verwurzelt. Allerdings ist es eine allumfassende Lifestyle-Marke, die ebenso wichtig und zukunftsweisend in den Bereichen Schnee und Skating ist, wie sie es 30 Jahre lang im Surfen war.

Geprägt von den wilden und rebellischen Persönlichkeiten in ihrer Surfer-Community, hat Gotcha sich schnell als führendes Unternehmen im alternativen und extremen Lifestyle-Sektor etabliert. Einem strengen Kodex des reinen Surfens, Freestyle, Mode und Spaß folgend, ist die Marke ihren Anhängern treu geblieben und hat weiterhin einen positiven Einfluss auf das Surfen auf der ganzen Welt.

Mit einer spannenden Vision, die die typischen Grenzen der Sportmode übersteigt, und einer Leidenschaft, die Menschen wie Christian Wach, einen Gotcha Teamsurfer inspiriert, die tödlichsten und am meisten gefürchteten Wellen, die der Mensch kennt, zu surfen, strebt das Unternehmen in die Spitzengruppe der Extremsport-Bekleidung.

Indem sie das, was sie lieben - Surfen und den Geist der kalifornischen Surfbekleidung - ständig neuerfinden und Innovationen schaffen, bleibt Gotcha eine gewaltige Marke mit vielen weiteren Wellen, die es zu surfen gilt.

Offizielle Webseite: www.gotcha.com

 

Klicken Sie hier um ein Lizenznehmer von Gotcha zu werden

Gotcha Gotcha Gotcha Gotcha

Gotcha

Gotcha is a classic surfwear company founded in 1978 in Laguna Beach California, the ultimate destination for sun, sand and surf. Gotcha as a brand is deep-rooted in Surf. However, it is an all encompassing lifestyle brand equally as important and trendsetting in the Snow and Skate worlds as it has been for 30 years in Surf.

Influenced by the wild and rebellious personalities within its surfing community, Gotcha quickly established itself as a leader in the alternative and extreme lifestyle sector. Following a strict code of pure surfing, freestyling, fashion and fun, the brand has remained true to its following and continues to make a positive impact on surfing around the globe.

With an exciting vision that transcends the typical boundaries of sports fashion, and a passion which inspires the likes of Christian Wach, a Gotcha team rider to surf the deadliest and most feared waves known to man, the company strives to reach the top tier of extreme sporting apparel.

Continually reinventing and innovating what they love, surfing and the spirit of Californian surfwear, Gotcha remains a formidable brand with many more waves to surf.

Official Website: www.gotcha.com


Click here to become a Gotcha Licensee

Gotcha Gotcha Gotcha Gotcha