Elisabeth Hasselbeck

Elisabeth Hasselbeck ist Co-Moderatorin von "The View", Bestsellerautorin zum Thema glutenfreie Ernährung, Verfechterin für Gesundheit und Fitness, Mutter, Philantroph und Designerin.  Elisabeths persönliche Herausforderungen durch die Zölliakie (Glutenunverträglichkeit), ihre Botschaftertätigkeit für das Zölliakie-Zentrum der USA, Ihr New York Times Bestseller aus dem Jahr 2009, "The G-Free Diet" (die glutenfreie Diät) und ihr kürzlich veröffentlichtes "Deliciously G-Free"-Kochbuch (köstlich und glutenfrei) sind die Basis, die Elisabeths Titel als größte öffentliche Figur der glutenfreien Gemeinde begründet.

Während sie sich für die glutenfreie Sache stark macht, ist Elisabeth Hasselbeck auch zu einer der zugänglichsten Botschafterinnen für eine gesunde Lebensweise mit dem höchsten Wiedererkennungswert geworden.  Seit 2009 inspiriert die dreifache Mutter und Nicht-Sportlerin Elisabeth Konsumenten durch ihren persönlichen Kampf gegen die Zölliakie und durch Medienplattformen für ein gesünderes und fitteres Leben.

In der Sendung "The View", stellt Elisabeth regelmäßig Fitnessübungen, gesunde Ernährungsentscheidungen und Produkt-Präsentationen vor, die unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden positiv beeinflussen.  Elisabeths kraftvolle Stimme und Authentizität hat Werbepartnerschaften mit nationalen Unternehmen hervorgebracht, z.B. mit Icon Health & Fitness für Fitness-Geräte, Procter & Gamble für Gesundheits- & Brustkrebsbewusstsein,  Avon für biologische Hautpflege für Kinder und Meredith Media für den Frauen-Halbmarathon des MORE-Magazin.

Offizielle Webseite: www.elisabethhasselbeck.com

Repräsentierte Gebiete: USA, Kanada und Mexiko

 

Klicken Sie hier, um ein Lizenznehmer von Elisabeth Hasselbeck zu werden

Elisabeth Hasselbeck Elisabeth Hasselbeck Elisabeth Hasselbeck Elisabeth Hasselbeck

Elisabeth Hasselbeck

Elisabeth Hasselbeck is a co-Host of The View, best selling gluten free author, health and fitness advocate, mother, philanthropist and designer.  Elisabeth’s personal challenges with Celiac’s disease, her ambassadorship for the Celiac’s Disease Center  USA, New York Times 2009 best selling book, The G-Free  Diet and recently published Deliciously G-Free cook book is the platform that supports Elisabeth’s tenure as the most public figure in the Gluten Free community.

While championing the Gluten Free cause, Elisabeth Hasselbeck has also become one of the most recognizable and accessible ambassadors for healthy living.  Since 2009, Elisabeth, a mother of 3 and non-athlete, has inspired consumers through her personal celiac struggle and media platforms to live a healthier and fitter life.

The View has regularly featured Elisabeth demonstrating fitness routines, healthy eating choices and showcasing products that make a difference to our health and wellbeing.  Elisabeth’ powerful voice and authenticity has created endorsement partnerships with national companies such as Icon Health & Fitness for fitness equipment, Procter & Gamble for health & Breast Cancer awareness,  Avon for organic kids skincare, Meredith Media for the MORE magazine ½ women’s marathon.

Official Website: www.elisabethhasselbeck.com

Territories represented: US, Canada and Mexico

Click here to become an Elisabeth Hasselbeck licensee

 

 

Elisabeth Hasselbeck Elisabeth Hasselbeck Elisabeth Hasselbeck Elisabeth Hasselbeck